top of page
DSC05858_edited.jpg

Meine Angebote 

Meine Leidenschaft liegt in der Musik. Rhythmus, Melodien, Frequenzen und Töne sollen Dich bei meinen Angeboten begleiten, damit Du in eine tiefe Verbindung mit Dir kommst. Die Methoden vereinen Spiritualität und Wissenschaft und wirken ganzheitlich gleichsam auf Körper, Geist und Seele. 

 

Kontaktiere mich gerne für ein kostenfreies Vorgespräch und wir schauen, welches meiner Angebote für Dich passt. 

Jetzt buchen

DSC03273.JPG

Individuelle Anfragen

Gerne kannst Du mich mit Deiner ganz eigenen Idee kontaktieren, wo meine Angebote für Dich integriert werden können. Cacao & Sound ist auch individuell als Einzelsession buchbar. 

 

Schreib mir hierzu gerne eine Mail mit Deinem Anliegen und wir finden ein passendes Arrangement.

Auswahl bisheriger Sessions

  • individuell angefertigte digitale Soundmeditationen zu Deinem Wunschthema

  • Sound Bath an Schulen

  • Babyparty (bei Schwangerschaft sind besondere Absprachen im Vorfeld notwendig)

  • Firmenfeiern

  • Klang innerhalb einer Yogastunde 

  • JunggesellInnenabschiede 

  • Festivals (Mokshyoga Festival, SOL Festival)

bottom of page